Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kommt ihr mal wieder was neues? *neugierig sei*
friefra

friefra (Email / Website ) 8.2.07 17:33

zu dem Körper Gesicht - erste frage - warum ist der Körper eine frau und nciht ein mann? - sicher, es hätte nicht gepasst wenn der Körper ein mann gewesen wäre - wo wären die Aigen - und es wäre ein seltsamer Mund - doch wird uns nicht etwas anderes damit gesagt? der mensch läuft recht kopflos durch sein leben und hat keine augen für dieses - er hat augen für geld geld und noch mehr geld - doch für wichitige - kleine dinge hat er keine augen - es ist doppelt dargestellt - das gesicht des menschen ist keines den es ist ein zweiter körper doch auch dieser körper hat kein gesicht. der mensch hat zwei körper - seine "echten und im gesicht noch einen - soll es darstellen im menschen wohnen zwei seelen? vll - doch wofür lebene diese zwei seelen wenn sie nciht das leben und die umgebung "anschaun" - in allen einzelheiten genießen.
der mensch ist ein wesen der auf sichbezogen ist und keine augen für andere hat - vll nicht ml für sich selbst - sollte uns das nicht zu denken geben????
gruß friefra

friefra (Email / Website ) 27.1.07 10:07

hey - ich liebe es zu philosophiren - werde also öfters mal hier vorbei schaun und guggen was hier so getrieben wird^^
interlasse vll auch mal was
gruß friefra

friefra (Email / Website ) 26.1.07 14:58